Aktuelle Informationen Juni 2021

SportFreundin Schkeuditz

Aktuelle Informationen Juni 2021

Gute Nachrichten !!!

Ab 01.06.21 haben wir wieder geöffnet.

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem ersten Training einen Termin
per E- Mail: info@sportfreundin-schkeuditz.de

Sie erhalten dann alle Infos bezüglich der geltenden Regeln.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen!

Ihr Sportfreundin Schkeuditz Team

 

2 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Seit ca. 2 Jahren bin ich Mitglied im Studio.
    Es hat sich in dieser Zeit vieles geändert. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den neuen e-Gym-Geräten und auch die sonstigen Ausrüstungen lassen nichts zu wünschen übrig. Aber vor allem bin ich mit den Trainern sehr zufrieden, die mir die Geräte sehr gut erklärten und immer beratend zur Seite stehen, was auch immer mir Probleme bereitet. Auch die Hygieneregeln an den Geräten sowie Sauberkeit und Ordnung werden im Studion eingehalten.
    Vielen Dank dafür und weiter so!

    • webmaster sagt:

      Liebe Sportfreundin,

      wir freuen uns sehr über deinen possitiven Kommentar.
      Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Training.

      Dein Sportfreundin-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.